Re: texteditor

Am 2005-03-12 00:04:34, schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Schade.

> Es gibt für X11 nicht nur einen echten Standard, ich hatte in meiner
> Mail sogar einen Link darauf. So langsam frage ich mich, ob Du die
> Mails überhaupt liest, auf die Du antwortest.

Ich kenne den standard, aber welche Programme respektieren ihn ?

Schon mal ein Programm maximiert ?
Ich meine nicht in KDE oder GNOME ?

Sondern wm, windowmake, fvwm oder geschwister ?

Wenn das programm nicht die korrekten Daten liefert, kann der
WindowManager nicht die exakte Fenstergröße bestimmen... Das
gleiche gillt für das klipboard und viele andere funktionen.

> Inwiefern? Bitte auch dafür Belege.

Lies Dir mal auf der Webseite die Spezifikation durch...
Das ist soviel das ich mehr als einen Monat E-Mail schreiben müßte.

Abgesehen davon habe ich es bis jetzt noch nicht einmal geschaft,
X.org zu installieren... Das Ding hat ne millionen Fehler...

Ich habe auch versucht LFS + X.org zu basteln und bin ebenfals
gescheitert. (LFS funktioniert einwandfrei mit XFree86)

> Thorsten

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi