Re: texteditor

Malte Schirmacher schrieb am Mittwoch, 09. März 2005 um 14:52:26 +0100:

> interssant dass du genau weißt was ich will
> [...]
> ich habe nur kedit ausprobiert. wäre übrigens nett wenn du mal alles lesen
> würdest was ich shcreibe. dann hättest du nämlich gelesen, dass ich das
> probiert habe!
> [...]
> erwähnte ich bereits wie egal mir das ist????
> [...]
> im übrigen will ich mich nicht rechtfertigen müssen, warum ich diees oder
> jenes programm nutze, weshalb ich in diesem thread auch garnixmehr sagen
> [...]

Das ist doch schon ziemlich unverschämt, wie Du Dich hier aufführst:
1. Du stellst hier eine triviale Frage, nach einer Software, die Du mit
ein wenig Zeitaufwand und Suche selbst beantworten könntest.
2. Du beklagst Dich dann auch noch, dass man Dir nicht die Programme
nennt, die genau Deine Wünsche erfüllen.
3. Und zuletzt beleidigst Du auch noch die, die Dir helfen wollen.

Ach übrigens: *PLONK*

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.