Re: wpasupplicant und wep

On 10.Mär 2005 - 12:13:57, Norbert Preining wrote:
> On Die, 08 Mär 2005, Michael Ott wrote:
> Also da spricht trotzdem nichts gegen guessnet. Ich habe auch wlan und
> Kabel, und kann sie in beliebiger reihenfolge anstecken/verbinden und
> abstecken und es klappt immer. Metric is für Kabel auf 0 und wlan auf 1,
> damit wird kabel bevorzugt.

Hmm, ich schaetze ich muss mich wirklich nochmal intensiver mit dessen
Doku beschaeftigen...

Das einzige was trotzdem nicht gehen wird, ist das interne
Centrino-WLAN, da da der Hotplugevent fehlt :-(

> Und mit der up Klausel kann man beliebige scripts ausführen, wenn man
> noch pro Kunde einen sinnvollen Test findet (für guessnet) braucht man
> sich nicht mehr darum kümmern.

Das waere sehr schoen, da je nach Netz die X11-Konfig geaendert werden
muesste....

Andreas

--
Chess tonight.