Installation von "sarge" mit Boot-Disketten

Hallo Liste!

Von einer Freundin habe ich einen alten Computer geschenkt bekommen.
Auf diesem Rechner möchte ich gerne Debian sarge installieren.

Leider ist es auf diesem Rechner nicht möglich von einer CD zu booten.
Deshalb habe ich mir unter

     ftp://ftp.de.debian.org/pub/debian/dists/sarge/main/
          installer-i386/current/images/floppy/

die Dateien "boot.img" und "root.img" heruntergeladen und mit

     dd if=(boot|root).img of=/dev/fd0 bs=1024 conv=sync ; sync

zwei Bootdisketten erstellt.

Der PC bootet zwar von den Disketten problemlos - leider bricht nach
einiger Zeit der Installer mit der Meldung ab, dass er mindestens
22 MB (oder ähnlich) benötigt. Und der PC hat leider nur 16 MB...

Gibt es noch einen anderen Installer, der mit den 16 MB RAM auskommt?
Nach Möglichkeit möchte ich nicht zuerst woody installieren und
anschl. auf sarge upgraden!

Vielen Dank für Eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org