Re: wpasupplicant und wep

On 08.Mär 2005 - 19:32:26, Michael Ott wrote:
> Ich habe für so etwas netenv installiert. Da ich, je nach Kunde oder
> Standort, immer wieder andere Zugangsdaten brauche, habe ich es damit
> gelöst. Da kann man in einem Skript alle Eventualitäten abfangen

Soweit ich das verstanden habe muss ich da aber wieder selbst Hand
anlegen um das Device "hochzubringen". Ich möchte meine möglichen
Netz-Setups eintragen und dann soll sobald ich die WLAN-Karte
reinstecke nach möglichen ESSID's gescannt werden.

Andreas

--
You have literary talent that you should take pains to develop.