Re: wpasupplicant und wep

On Die, 08 Mär 2005, Michael Ott wrote:
> Hallo Andreas!

> Genua. Aber da kann ich zwischen normale Netzwerkkarte und WLAN hin und
> herschalten

Also da spricht trotzdem nichts gegen guessnet. Ich habe auch wlan und
Kabel, und kann sie in beliebiger reihenfolge anstecken/verbinden und
abstecken und es klappt immer. Metric is für Kabel auf 0 und wlan auf 1,
damit wird kabel bevorzugt.

Und mit der up Klausel kann man beliebige scripts ausführen, wenn man
noch pro Kunde einen sinnvollen Test findet (für guessnet) braucht man
sich nicht mehr darum kümmern.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>                 Università di Siena
sip:preining@at43.tuwien.ac.at                             +43 (0) 59966-690018
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
KENTUCKEY (adv.)
Fitting exactly and satisfyingly. The cardboard box that slides neatly
into an exact space in a garage, or the last book which exactly fills
a bookshelf, is said to fit 'real nice and kentuckey'.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff