Re: ext3, XFS, Reiser

Am 2005-03-09 12:24:54, schrieb Paul Puschmann:

> Mir ist schon klar, dass das ein K.O.-Kriterium ist.
> Da ich aber noch keine dieser Fehler hatte, würde ich natürlich gerne
> wissen, wie die zustande gekommen sind.
>
> Wann sind den die Files defekt gewesen? nach einem Reboot, im Betrieb,

Wie oft rebootest Du ?

> nach einem Absturz / Stromausfall, war es sicher kein User-Fehler, ...?

Also bei mir war es mitten im Betrieb...

XFS wird fon SGI auf großen FileServern eingesetzt, weshalb ich es
auf meine 1,2T FileServer (3Ware Raid-5 mit 4 mal 400 GByte) ebenfals
einsetzen wollte... Aber wenn Du dann 400 GByte an Sourcecodes drauf
hast und laufen der Compiler abbricht, weil sich eine Datei verändert
hat, finde ich das nicht besonderst lustig.

> Die Beschreibung ist einfach unzureichend. Da brauchst du mich nicht
> anzumeckern, sondern kannst das ganz neutral schreiben.

:-)

> Paul

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi