Re: 3D spinnt irgendwie

Am Montag, 28. Februar 2005 19:20 schrieb Goran Ristic:

> Steht oben. Nix mit 3d accel..
> Es sollte da ein "Yes" stehen.

Jetzt steht da ein Yes. Im IRC haben mir 3 Leute gesagt, das sie nach
der Installation von 3ddesk den NVidia-Treiber neu installieren
mussten. Es hat sich zwar laut md5 auf die in der README beschrieben
Dateien nichts geändert, aber es scheint zumindest zu laufen. Trotzdem
kam glxgears heute Mittag nicht über 11 fps. Habe es eben zur
Sicherheit nochmal gestartet, und jetzt kamen 827. Neugestartet wurde
zwischendrin nicht. Irgendwie komisch, aber es sollte sich erledigt
haben.

> Tja..Kann ich Dir dann so doch nicht beantworten. Aber ich kann Dir
> meine XFC4 per Mail senden. Vllt. ersiehst Du da Unterschiede..

Kannst du trotzdem gerne tun, vielleicht ist da noch ein bisschen mehr
drin.

--
MfG usw.

Werner Mahr