Re: 3D spinnt irgendwie

Am Sonntag, 27. Februar 2005 21:26 schrieb Goran Ristic:

> Sieh dir den output von "glxinfo" an und vergleiche das mit dem
> README in /u/s/d/nvidia*. Afair ist da ein H2 und ein troubleshoot.

Bei glxinfo sieht alles ganz normal aus.

werner@Werner1:/usr/share/doc/NVIDIA_GLX-1.0$ glxinfo
name of display: :0.0
Xlib:  extension "XFree86-DRI" missing on display ":0.0".
display: :0  screen: 0
direct rendering: No
server glx vendor string: NVIDIA Corporation
server glx version string: 1.3
server glx extensions:
    GLX_EXT_visual_info, GLX_EXT_visual_rating, GLX_SGIX_fbconfig,
    GLX_SGIX_pbuffer, GLX_SGI_video_sync, GLX_SGI_swap_control,
    GLX_ARB_multisample, GLX_NV_float_buffer
client glx vendor string: SGI
client glx version string: 1.2
client glx extensions:
    GLX_EXT_visual_info, GLX_EXT_visual_rating, GLX_EXT_import_context
GLX extensions:
    GLX_EXT_visual_info, GLX_EXT_visual_rating
OpenGL vendor string: NVIDIA Corporation
OpenGL renderer string: GeForce FX 5200/AGP/SSE/3DNOW!
OpenGL version string: 1.5.2 NVIDIA 66.29
OpenGL extensions:
    GL_ARB_multitexture, GL_EXT_blend_color, GL_EXT_blend_minmax,
    GL_ARB_imaging
glu version: 1.3
glu extensions:
    GLU_EXT_nurbs_tessellator, GLU_EXT_object_space_tess

In der README standen zwar ein paar Sachen, aber gefunden hab ich nicht
wirklich was, sonst hätte ich nicht geschrieben.

/etc/X11/XF86Config-4
[Snip]
#       Load    "GLcore"
#       Load    "dri"