Re: 3D spinnt irgendwie

Hallo, Werner!

<Monday, der 28. February 2005>

So wirklich verlässlich ist glxgears nicht. Da gibts sicher anderes.
Bei mir war das Problem, daß der Nvidia einfach nicht über 300 gehen wollte,
aber die Räder sich gedreht haben, wie verrückt. Auch Ut2004 hat nicht
gewackelt. (?)
Schließlich habe ich dem grub den devfs mitgegeben. Das hat dann 3000fps
gebracht.

Is da. ;)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092