Re: 3D spinnt irgendwie

Hallo, Werner!

<Sunday, der 27. February 2005>

Ach? Glaube ich aber nicht. ;)

Steht oben. Nix mit 3d accel..
Es sollte da ein "Yes" stehen.

;)

Tja..Kann ich Dir dann so doch nicht beantworten. Aber ich kann Dir meine
XFC4 per Mail senden. Vllt. ersiehst Du da Unterschiede..

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092