Re: msttfonts

Am Montag, 28. Februar 2005 18:30 schrieb Frank Küster:

> So ein Quatsch.  Es viele Pakete, die auf woody nicht vorhanden sind.
> Es gibt Software, die unter woody nicht kompiliert, weil neuere
> Bibliotheken benötigt werden.  Es gibt Software, die hat seit dem
> Release von woody derart an features gewonnen oder an bugs verloren,
> dass man nicht ernsthaft raten kann, die Versionen von woody zu
> verwenden.  Nimm zum Beispiel teTeX, also die Pakete, die man braucht,
> um LaTeX oder ConTeXt zu verwenden: Die Versionen in woody sind gut
> genug, um generierten Code (aus diversen xml/sgml-to-latex-Konvertern
> [...]

Fein, und wenn ein Anfänger tatsächlich auf den ganzen Quatsch da oben
angewiesen ist, bitte, dann soll er meinetwegen Sarge oder Sid benutzten.
Nur dann sei so gut, dann leiste _Du_ ihm Schützenhilfe ;-)

Gruß,
Uwe

--
"Give a man a fire and he's warm for a day,
but set fire to him and he's warm for the rest of his life."