Re: msttfonts

On Mon, Feb 28, 2005 at 06:58:13PM +0100, Uwe Malzahn wrote:
> [...]

Nö, verstanden hast Du nicht wirklich.

> Fein, und wenn ein Anfänger tatsächlich auf den ganzen Quatsch da oben
> angewiesen ist, bitte, dann soll er meinetwegen Sarge oder Sid benutzten.
> Nur dann sei so gut, dann leiste _Du_ ihm Schützenhilfe ;-)

Ein annähernd normales Sarge läuft auch für einen Anfänger
ausreichend stabil. Mal ehrlich, ich setze Sarge jetzt seit ca. einem
Jahr ein, und ich kann nicht finden, daß es überhaupt irnkwie
schwieriger als Woody ist, eher im Gegenteil, da sich z.B.
debiananwenderhandbuch schon auf Sarge "eingeschossen" hat. Das
einzige, wo man manchmal nacharbeiten muß, ist wenn bei einem update
wirklich mal irgendwas fratze geht, aber das passiert zum Glück
höchst selten, habe ich glaube ich überhaupt nur 2x erlebt. 1x vor
einiger Zeit (ich weiß nicht mehr was, ging hier über die Liste, war
umfangreich), und 1x letzte Woche, was aber daran liegt, daß in
meinem Sarge ein apt-proxy aus unstable läuft. Und das macht ein
Anfänger ja normalerweise auch nicht...

ciao, Dirk