Re: msttfonts

Am Sonntag, 27. Februar 2005 20:46 schrieb Dirk Salva:

> Warum nicht? In bezug auf die Arbeitsweise besteht kein wirklich
> gravierender Unterschied, und wenn man nicht immer die brandheißen
> updates macht, sondern vielleicht einen oder zwei Tage wartet, dan
> kriegt man evtl. Probleme auch mit. Und die sind eigentlich recht
> selten, zumal stable nur sagt, das es stable ist, nicht das die
> Pakete funktionieren (leider).

Na, dann würde ich aber erwarten, dass die Installation von msttcorefont
unter Sarge auch funktioniert; unter Woody klappt es jedenfalls!

Was funktioniert denn bei Dir unter Woody nicht? Hier laufen mehrere
Maschinen allerbestens!

Gruß,
Uwe

--
"Give a man a fire and he's warm for a day,
but set fire to him and he's warm for the rest of his life."