Re: 3D spinnt irgendwie

Hallo, Werner!

<Sunday, der 27. February 2005>

Mit einer Nvidia gibts kein DRI!

Besser, als das ewig lange Log anzuhängen, wäre es gewesen, die relevanten
Teile Deine XF86C4 anzuhängen.
Sieh dir den output von "glxinfo" an und vergleiche das mit dem README in
/u/s/d/nvidia*. Afair ist da ein H2 und ein troubleshoot.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092