Re: msttfonts

Am Sonntag, 27. Februar 2005 18:22 schrieb Klaus Ponnath:
> ja, die exe-Dateien lade ich mir runter und dann????

Tja, bei Sarge kann ich Dir leider nicht helfen, aber bei Woody wurde noch
explizit gefragt, wo denn die Dateien liegen, falls sie schon runtergeladen
sind.

> Ich habe Sarge mit Kernel  2.4.7 weil beim 2.6  ich ISDN nicht zum

Wie gesagt, muss es als Anfänger wirklich Sarge sein?

Gruß,
Uwe

--
"Give a man a fire and he's warm for a day,
but set fire to him and he's warm for the rest of his life."