Re: msttfonts

On Sun, Feb 27, 2005 at 07:47:17PM +0100, Uwe Malzahn wrote:
> Wie gesagt, muss es als Anfänger wirklich Sarge sein?

Warum nicht? In bezug auf die Arbeitsweise besteht kein wirklich
gravierender Unterschied, und wenn man nicht immer die brandheißen
updates macht, sondern vielleicht einen oder zwei Tage wartet, dan
kriegt man evtl. Probleme auch mit. Und die sind eigentlich recht
selten, zumal stable nur sagt, das es stable ist, nicht das die
Pakete funktionieren (leider).

ciao, Dirk