Re: msttfonts

Hallo Uwe,

> Ja die musste ehedem man händisch runterladen, nachdem die nicht
> mehr bei MS zum Download angeboten wurden. Habs aber gerade nochmal
> selber probiert und wie Andreas schon schrieb, es geht einfach so

ja, die exe-Dateien lade ich mir runter und dann????
 Da ist bei Dir sicher noch was anderes faul. BTW Woody/Sarge/Sid?

Ich habe Sarge mit Kernel  2.4.7 weil beim 2.6  ich ISDN nicht zum
Laufen bringe, aber das ist wieder eine andere Geschichte
 Gruß,
 Klaus

Reg. Linux User 285290
http://counter.li.org