Re: msttfonts

Am Sonntag, 27. Februar 2005 14:09 schrieb Klaus Ponnath:
> Hallo Uwe,
> ich bin noch zu neu bei Debian und habe somit doch arge Probleme , ich

OK, trotzdem bitte kein TOFU ("Text oben FullQuote unten")!

> Unter der von Dir angegebenen Adresse habe ich diverse exe Dateien

Ja die musste ehedem man händisch runterladen, nachdem die nicht mehr bei
MS zum Download angeboten wurden. Habs aber gerade nochmal selber probiert
und wie Andreas schon schrieb, es geht einfach so :-).

Da ist bei Dir sicher noch was anderes faul. BTW Woody/Sarge/Sid?

Gruß,
Uwe

--
PEOPLE'S WHOLE LIVES DO PASS IN FRONT OF THEIR EYES BEFORE THEY DIE.
THE PROCESS IS CALLED 'LIVING'.