Re: Jigdo DVD-9 images

Kraft Bernhard wrote:

> Sind auf dieser "Zusatz CD" nur sourcen drauf ?

Nein :-) Auf den Images sind nur die Binaries - Sourcen sind immer extra
(und die erstelle ich meist nicht)..

> Weil wenn ja dann kann ichs vielleicht doch verwenden ...

Verwenden kannst Du sie in jedem Fall, alle 'wichtigen' Pakete sortiert
das Debian-CD Skript nach vorne, so dass die Pakete auf den letzten 300
MByte eher nicht interessantes sein dürften..

> Wär halt nur nett gewesen wenn sich echt ALLES ausgegangen wäre.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich auf meinen Images immer contrib,
non-free und non-us mit drauf hab, weiss nicht, wie das bei den original
Debian Images aussieht, wenn die dort fehlen, dann sind die Chancen gut,
dass es doch passt :-) Ausserdem kann man vielleicht auch noch was an
der Größe der Images machen, denn ich hab gerade keinen DL Rohling da,
um mal schauen zu können, wieviel 'Luft' da noch ist :-)

Cheers,
Jan