Re: Jigdo DVD-9 images

Kraft Bernhard wrote:

> Weiss vielleicht jemand wie ich mit Jigdo DVD-9 (9GB) Images von
> Debian Sarge machen kann ?

Indem Du DVD-9 'große' Templates und Jigdo-Files nimmst. Ob es die aber
schon irgendwo gibt weiss ich leider nicht - aber ich wollte eh mal
testweise welche generieren und kann sie ja online stellen, wenn gewünscht.

> oder gibts eine andere möglichkeit an DVD-9 images zu kommen ?

Selbstbau aus einem lokalen Mirror geht immer - oder beide normalen
Images auf eine DVD-9 packen (sofern der Platz reicht). Muss man dann
zwar beim Installieren berücksichtigen, aber man braucht keine Scheibe
wechseln :-)

Cheers,
Jan