Probleme mit lokalem Netzwerk nach Änderung des IP-Bereichs

Hallo,
ich habe hier ein lokales Netzwerk (ein Debian/Sarge/Kernel 2.6/KDE3.3,
Win2000 und Win98; DHCP vom Router) und habe gestern den IP-Bereich von
192.168.2.0 auf 192.168.10.0 geändert.
Dazu habe ich die IP meines Routers umgestellt und alle Rechner rebootet.
Bei den Windows-Kisten mußte ich noch winipcfg bzw. ipconfig aufrufen, damit
die neue DHCP-Einstellung gefunden wird.
Eigentlich funktioniert alles (Internet, gegenseitiges anpingen), aber die
Samba-Freigaben vom Linux-Rechner werden von den Windows-Kisten nicht mehr
gefunden.
Ich habe schon Samba restartet.
Der Name des Linux-Rechners ist auf den Windows-Kisten nicht mehr bekannt.
In der resolv.conf steht die neue richtige IP-Adresse des Routers drinnen.

grep -r 192.168.2 /etc  hat auch nichts ergeben.

Was habe ich vergessen?

TIA

Ciao
  Peter Schütt