Re: Openoffice 1.1.3 und Fonts

Am Freitag, 25. Februar 2005 18:49 schrieb Tim Boneko:

> Cool! ;-)

> Locales sind installiert und auch übersetzt?
> Was steht in /etc/locale.gen?
>
>  timbo
Ich habe alle locale installiert und übersetzt. Da wir Gäste aus allen Ländern
dieser Erde haben, brauche ich auch alle möglichen Sprachen. hier nur der
Ausschnitt von locale.gen für Deutsch:

de_DE ISO-8859-1
de_DE.UTF-8 UTF-8
de_DE@euro ISO-8859-15

de_DE.UTF-8@euro UTF-8

Monika

Monika Strack
Institut fuer Tierzucht
Bundesforschungsanstalt fuer Landwirtschaft

31535 Neustadt               e-mail: most@tzv.fal.de
Germany                      Tel: +49 5034 /871 154
                             Fax: +49 5034 /871 239