Mindestens eine FW noch mit einplanen!

Salve Bernd!

On Thu, 24 Feb 2005, Ingo Juergensmann wrote:

> Haeng eine bridging firewall dazwischen... ;-)
> Routet nicht und ist nicht unbedingt sichtbar.

Also nochmal ca 100 Euro für eine FW für den Institutsanschluss,
besser noch eine zweite FW vor dem NAS, sowie _jede_ Workstation
und Server mit einer Firewall einrichten.

So ein NAS an einen Uninetz gibt für Hacker einen 1A Warez oder
wenn Du etwas mehr Glück hast Gamezserver oder Zombi für DDOS ab.

FW lassen sich x86-free auch kostengünstiger besorgen.
;)

Gruss
rob