Audio-CD's mit Copy Controlled

hallo,

ich habe hier 2 im Handel erworbene Audio-CD's die ich gerne rippen möchte, um das ganze am laptop anhören zu können. ich verwende dazu grip mit lame, das problem dabei ist aber, dass bei ein paar titeln, die CD ziemlich spinnt. Das heisst im klartext, dass sie sich nicht lesen lässt. auf der rückseite der CD steht: "playback problems may be encountered on some equipment". bedeutet das nun, dass mein CD/DVD-ROM Laufwerk einfach nicht kompatibel mit diesem "sehr" konsumentenfreundlichen kopierschutz ist, oder ist es möglich jenen zu umgehen, damit ich doch noch in den genuss einer sicherungskopie auf meiner festplatte komme?

gruss
patrik