Re: vserver nochmal

* Bastian Venthur <expires-2006@venthur.de> [17-02-2005 09:14]:

> Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie ich aus allen *installierten*
> Paketen einen diff zwischen der installierten- und der
> default-Konfiguration zu bekommen?

Hallo Bastian,

die erste Liste hast du ja schon erstellt, baue noch eine zweite:
$ dpkg-awk 'Status:install ok installed' -- Package | sort
Dann ein diff über liste1 und liste2. Von den Restpaketen
nimmst du alle raus die du kennst und nicht brauchst, das sollte
die Liste weiter abspecken. Von den Paketen die du nicht kennst,
solltest du dir die Beschreibung anschauen - damit du weißt
was auf deiner Kiste passiert. ;-)

Gruss Uwe