Re: XFree86 - Probleme

> Was passiert, wenn Du den Prozeß abschießt? Kannst Du noch auf eine
> Konsole umschalten?

Wenn ich über ssh den Prozess mit "kill -9" beende, kann ich auf dem
"problematischen" Rechner erstmal nicht auf die Konsole wechseln.
XFree wird zwar beendet, aber das Bild bleibt schwarz. Wenn ich anschlies-
send über ssh den XServer mit startx neu starte, erscheint auf dem Host-
Rechner mein fluxbox und ich kann problemlos weiterarbeiten.

 > Thorsten

Gruß
Christian