Re: UML Editor

Hallo an alle die geanwortet haben,

* Tilo Schwarz <tilo@tilo-schwarz.de> [08-02-05 00:06]:
> Sicher, daß Du nur Generierung willst? Wirklich spannend wird's nämlich
> erst dann, wenn der UML Editor den generierten und danach von Hand
> geänderten Code auch wieder einlesen kann (oder zumindest generierte
> und handeditierte Passagen auseinanderhalten kann).

also ich habe mir jetzt einige Alternativen angeschaut und die beste
scheint ArgoUML zu sein.
Das Interface ist einfach zu bedienen und selbst auf meinem langsamen
Rechner in der Arbeit, läuft das Ding einwandfrei.

Das mit dem zurücklesen das Quellcodes scheint in ArgoUML nicht zu
gehen, naja es sollte auch nicht mehr nötig sein. :-)

Grafiken kann man in svg oder eps exportieren, also ist das mit LaTeX
auch kein Problem. Im grossen und ganzen genau das was ich haben wollte.

Noch mal ein riesen Danke an alle!

--
Gruss
Matthias