XFree86 - Probleme

Hallo,

seit einem Upgrade von Woody auf Sarge vor einigen Wochen
friert mein XServer
(XFree86 Version 4.3.0.1 (Debian 4.3.0.dfsg.1-10 20041215174925
fabbione@fabbione.net)
Release Date: 15 August 2003
X Protocol Version 11, Revision 0, Release 6.6
Build Operating System: Linux 2.4.26 i686 [ELF]
Build Date: 15 December 2004)
sporadisch ein. Meistens passiert es, wenn ich mit einem beliebigen
Browser im Internet surfe. Beim Eintreten des Fehlers kann ich an diesem
Rechner nichts mehr machen, sogar ein Restart des XServers über
STRG+ALT+Backspace klappt nicht. Der Rechner ist jedoch weiterhin
anpingbar. Logge ich mich über ssh auf dem Rechen ein, so zeigt mir
"top", dass der Prozess XFree86 mit 99,9% der CPU-Kapazität läuft.

Hat jemand Rat?

Gruß
Christian