Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> [...]

Das ist primaer bei Security Updates der Fall, weil diese teilweise
etwas laenger brauchen bis sie nach sarge kommen.

Man kann es eben nicht allen recht machen... die einen wollen sichere
Pakete, die anderen wollen bei Updates keine Pakete von backports.org
im System mehr haben.

Natuerlich koennte ich die Backports nur auf Paketen aufbauen die
bereits in testing sind, bis dahin waere ich aber in Beschwerden ueber
nicht gefixte Sicherheitsprobleme erstickt.

Falls sich jemand berufen fuehlt, die entsprechenden Patches auf die
aktuelle Version in sarge/backports.org zurueck zu portieren darf er
sich gerne bei mir melden, dann koennen wir darueber reden das in
Zukunft anders zu haendeln.

Bis sich jemand gefunden hat der das uebernimmt werde ich in solchen
Faellen weiterhin auf die Pakete aus unstable zurueck greifen.

> Und? Debian unterstützt keine Backports, schreib Norbert eine Mail
> dass er doch bitte in Zukunft die Versionsnummer kleiner halten
> möchte als die in Sarge...

Warum sollte ich den Paketen falsche Versionsnummern geben?

Norbert