Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

> Das ist primaer bei Security Updates der Fall, weil diese teilweise
> etwas laenger brauchen bis sie nach sarge kommen.
>
> Man kann es eben nicht allen recht machen...

Absolut. Ich würde es genauso machen, wie Du.

Ich wollte auch auf keinen Fall Dich persönlich in irgendeiner Form,
na-du-weisst-schon...

Ich führe hier lediglich Argumente dafür auf, wie alt woody
mitlerweile ist. Und es ist in seiner Gesamtheit ZU alt. "Versionitis"
hin oder her.

> Natuerlich koennte ich die Backports nur auf Paketen aufbauen die
> bereits in testing sind, bis dahin waere ich aber in Beschwerden ueber
> nicht gefixte Sicherheitsprobleme erstickt.

Nee, mach lieber so, wie sie es jetzt ist. Es ist gut, wie es ist!

> Bis sich jemand gefunden hat der das uebernimmt werde ich in solchen
> Faellen weiterhin auf die Pakete aus unstable zurueck greifen.

Bitte. Bloß nicht aus Testing!

Heino