Re: Suse oder Debian ?

Ralf Lehmeier <r.lehmeier@tiscali.de> writes:

> Den Punkt verstehe ich nicht ganz, soll es heißen das das organisieren
> atueller Versionen / Programme für Debian immer schwieriger wird  oder
> gar fast unmöglich ist  oder heißt es das diese Programme "nur" nicht
> in der Distribution sind aber dennoch gut zu finden sind?

Es gibt haufenweise Backports im Netz (z.B: apt-get.org), aber da
bekommst Du nicht unbedingt die Securityfixes. Wenn Du also Backports
benutzt, musst Du entweder wissen dass die Quelle Sicherheitslücken
fixed oder selber darauf achten, ob für Deine Programmversion Lücken
bekannt sind.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg