Re: The Gimp 2.0 und The Gimp 2.2 auf Deutsch bzw Fehler beim Kompilieren

Hallo

> ja. da stimmt vielleicht was mit deinen "locale" settings nicht.
> versuch die environment variblen LANG, LANGUAGE, ... zu setzen.

Wenn ich zum Beispiel gimp aus der konsole starte dann bekomme ich:
Gtk-warnimg Locale not supported bc C-Library. Using the fallback 'C' locale.

fehlt da bei mir etwas damit ich s auf deutsch haben kann ??

> hast du die noetingen development (-dev) .deb's installiert? du brauchst
> die beim uebersetzen. gibt's den gimp 2.2 noch nicht als packet?

dev's hab ich und, deb's gibt s nur von unstable.

Gruss
Ulrich