Re: The Gimp 2.0 und The Gimp 2.2 auf Deutsch bzw Fehler beim Kompilieren

Also sprach Ulrich Pedri <pedri@dnet.it> (Sat, 29 Jan 2005 16:42:57
+0100):
> Hallo

ahoi.

> Gtk-warnimg Locale not supported bc C-Library. Using the fallback 'C'
> locale. fehlt da bei mir etwas damit ich s auf deutsch haben kann ??

nein. kommt drauf an.. reconfiguriere deine "locales" oder trag die
variablen, die perl da meldet in deine (oder globale) bashrc oder
profile ein. kommt dein sarge von einer woody install?

zb:
LANG=de_AT@euro
export LANG

> dev's hab ich und, deb's gibt s nur von unstable.

schau mal, ob setzen eines PATH zum glib-verz. beim ./configure od.
Makefile hilft. ich vermute das script findet da was nicht. woher hast
du deine libglib v2.4.6??

notfalls halt apt-get install -t sid ;)

> Gruss
> Ulrich