Re: The Gimp 2.0 und The Gimp 2.2 auf Deutsch bzw Fehler beim Kompilieren

Also sprach Ulrich Pedri <pedri@dnet.it> (Sat, 29 Jan 2005 14:54:45
+0100):
> Hallo Liste,

hi

> 1. Ich verwende The Gimp 2.0 und habs nur auf englisch,  gibt es das
> auch auf deutsch ?

ja. da stimmt vielleicht was mit deinen "locale" settings nicht.
versuch die environment variblen LANG, LANGUAGE, ... zu setzen.

> 2. Wollte grad eben aus der Quelldatei Gimp 2.2 komplilieren.
> Bekomme folgenden Fehler in configure.log:
> [...]
> Ich verwende Debian Sarge und habe eigentlich libglib Version 2.4.6
> drauf ! verstehe also nicht wieso gimp probleme macht beim
> compilieren.

hast du die noetingen development (-dev) .deb's installiert? du brauchst
die beim uebersetzen. gibt's den gimp 2.2 noch nicht als packet?

> Danke im voraus !!
>
> Gruss Ulrich

sl ritch.