Re: The Gimp 2.0 und The Gimp 2.2 auf Deutsch bzw Fehler beim Kompilieren

On 29.Jan 2005 - 16:42:57, Ulrich Pedri wrote:
> Hallo

> Wenn ich zum Beispiel gimp aus der konsole starte dann bekomme ich:
> Gtk-warnimg Locale not supported bc C-Library. Using the fallback 'C' locale.

dpkg-reconfigure locales und wähle die deutsche aus die du willst. Und
dann setze LANG auf genau denselben Wert.

> dev's hab ich und, deb's gibt s nur von unstable.

Mist, dann muss ich nochmal prüfen was bei mir falsch läuft:

andreas@morpheus:~>apt-cache policy gimp
gimp:
  Installiert:2.2.3-1
  Mögliche Pakete:2.2.3-1
  Versions-Tabelle:
 *** 2.2.3-1 0
        990 http://debian unstable/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     2.2.2-1 0
        500 http://debian testing/main  Packages

Vielleicht solltest du mal ein apt-get update machen.

Andreas

--
Cheer Up!  Things are getting worse at a slower rate.