Re: USB-Speicher automatisch einbinden

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:

> An was denkst du? ...

An was ich denke? Das möchtest Du wirklich nicht wissen *ggg*.

Nein, Spaß bei Seite. Du hast mir mal sehr mit der Umsetzung eines udev
Problems geholfen und dabei die rules erwähnt. Ich habe im Moment 3 USB
"Sachen" (CF Reader, USB HDD mit CF Reader (5 devices), Stick) mit 7
Icons auf meinem Desktop. Jetzt will ich mir rules erstellen damit die
"Einsteckreihenfolge" der USB "Sachen" egal ist. Wenn dann noch usbmount
geht und ich dann auch nur die entsprechenden Icons gezeigt bekomme,
dann ist es das an was ich denke.

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting