Re: USB-Speicher automatisch einbinden

On 28.Jan 2005 - 11:45:15, Dirk Schleicher wrote:

> kann es zu Problemen kommen wenn man udev rules erstellt hat und dann
> usbmount verwendet?

An was denkst du? usbmount macht eigentlich nichts weiter als prüfen
ob es das übergebene Device mounten soll und dann den mount-Befehl
absetzen. Ich weis momentan nichtmal genau ob es sich als
hotplug-Skript oder udev-Skript installiert. In jedem Fall mountet es
die _Devices_ nicht die durch rules erstellen Symlinks. Wenn du
mittels rules die Devicenamen änderst wird es diese auch nutzen (denke
ich, ich bin nicht der Autor und weiss es daher nicht sicher).

Andreas

--
Be free and open and breezy!  Enjoy!  Things won't get any better so
get used to it.