Re: Problem mit CUPS

http://www.danka.de/printpro/node12.html, speziell 11.12 sollte dir helfen.

> Ich
> vermute mal error_log. Die ist ziemlich groß und ich finde da nichts,
> was mir weiterhilft. Ist keine auffällig Zeile drin. Alle sehen gleich
> aus, ungefähr so:
> localhost - - [Datum:Uhrzeit +1:00] "Post" oder "Get" /...
Du vermutest richtig (error_log), zitierst aber die falsche (access_log) :/

> Leider ohne etwas was auf einen Fehler hindeutet.
Hast du den LogLevel erhöht, 'cups reload' ausgeführt und danach einen
Druck gestartet?
Schau dir danach die error_log an. Die Zeilen zum Druckauftrag solltest
du anhand Datum/Uhrzeit leicht am Ende der Datei finden können (>200
Zeilen pro Auftrag im Debug-Modus!).

Michel
--
<netgod> Feanor: u have no idea of the depth of the stupidty of american law