Re: Problem mit CUPS

On Fri, 21 Jan 2005 22:29:11 +0100
Steffen Krapp <s.krapp@web.de> wrote:

> Fehlermeldung: "client-error-not-possible"[...]
> Kann mir einer helfen, wie ich CUPS wieder als User
> starten kann.

Ich habe es wieder hinbekommen. Zuerst habe ich mit apt-get --reinstall
CUPS nez installiert. Dabei habe ich die Konfigurationsdateien
beibehalten. Anschießend habe ich in in der printers.conf die Zeile
"AllowUser All" ergänzt.
Neben der Freude über die Beseitigung des Problems bleibt bei mir die
Neugier, dass ich verstehen möchte was vor passiert ist, da ich an den
CUPS-Einstellungen vorher nichts verändert hatte.
Vielleicht kann jemand meine Neugierde befriedigen.

Gruß Steffen