Re: Problem mit CUPS

> Steht etwas in der Logdatei? Schon mal versucht den LogLevel zu
> erhöhen? Hint: LogLevel und ErrorLog in der cupsd.conf.

Ich bin Newbie. In welcher Log-Datei soll ich denn nachschauen? Ich
vermute mal error_log. Die ist ziemlich groß und ich finde da nichts,
was mir weiterhilft. Ist keine auffällig Zeile drin. Alle sehen gleich
aus, ungefähr so:
localhost - - [Datum:Uhrzeit +1:00] "Post" oder "Get" /...
Leider ohne etwas was auf einen Fehler hindeutet.
Folgende Seiten im Netz habe ich gefunden, leider haben sie mir auch
nicht weitergeholfen:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/02/msg04316.html und
http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?p=223844

Ich bin für jeden Hinweis dankebar. Falls Ihr eine bestimmte log-Datei
braucht, sagt Bescheid. Alle zu posten ist mir zu lang!

Danke für die Hilfe
Steffen