Madwifi

Hi,

ich habe ein R50p Notebook und da ist die miniPci karte von IBM drin, dies leuft mit dem Atheros chip. Ich habe im Internet gelessen das es da das Project MADWIFI git. Gleich ausprobiert und die treiber scheine auch zu laufen nur ein problem: wenn ich die karte mit iwconfig und ifconfig configuriere und dann eine befehl absetze z.B. iwlists ath0 scanning gekomme ich volgende fehlermeldung:
nexus:/home/pfefferkeks# iwlist ath0 scanning
ath0      Failed to read scan data : Resource temporarily unavailable

wenn ich das gleiche gleich noch mal mache gehts? so wechselt sich das immer ab. scheinbar geht ihrgent etwas nicht richtig dadurch kann ich mich naemlich auch zu keinem netz verbinden.

Kennt Ihr so ein problem oder habt Ihr vieleicht einen Loesungsvorschlag?

danke swen