tvtime + sattvkarte (mediafocus)

Guten Morgen,

ich habe am Wochenende von einem Freund eine Sat-TV-Karte (Technisat MediaFocus) bekommen. Die fuer die Karte erforderlichen Module habe ich installiert (http://people.freenet.de/mediafocus/) und bekomme mit xawtv auch ein Bild. Nach dem patchen der Senderlisten kann ich nun auch die einzellnen Sender umschalten. Das Problem mit xawtv ist aber dass das Vollbild nicht funktioniert und die Einstellungen die ich vornehme nicht gespeichert werden. Und im allgemeines gefällt mir TV-Time sowieso besser.

Aber wie kann ich hier die Sender einstellen? Bei einem Sendersuchlauf wird nur ARD gefunden (wie zuvor bei xawtv ohne dem Senderlisten Patch).

--
Gruß
  Thorsten Walk