DVD abspielen schlägt fehl

Hi,

ich hab mir die SEE von Der Herr der Ringe die zwei Türme gekauft, leider
schlägt das Abspielen unter Linux mit xine, mplayer und ogle fehl, ohne
dass für mich aus den Fehlermeldungen erkenntlich wäre, wer dafür
verantwortlich ist. Andere DVD lassen sich wunderbar abspielen und unter
windoof kann ich die DVD auch abspielen, an der liegts also wohl auch
nicht.
Hat irgendjemand eine Idee woran 's liegen könnte?

Gruß Chris
--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.