Re: kein imap bei kmail

> Hallo NG,
> ich habe gestern mein sarge-system mit dist-upgrade auf den neuesten Stand
> gebracht. Seitdem fünktioniert der email-Abruf mit imap nicht mehr! Ich
> komme zwar mit pop noch an meine emails aber eigentlich bevorzuge ich
> imap.
> Wenn ich im kmail-Browserfenster ein imap-Postfach anklicke erscheint die
> Fehlermeldung, dass der "newimap" prozess nicht gestartet werden kann. Ich
> dachte gleich, dass mir da irgend eine neue imap client-Software fehlt,
> [...]
Hallo!
Das Problem hatte ich auch. Habe den Mailordner unter /home weggesichert,
kmail runtergeschmissen und wieder drauf gepackt, Ordner wieder reinkopiert,
funktioniert wunderbar.
Grüße
Steve

--
GMX im TV ... Die Gedanken sind frei ... Schon gesehen?
Jetzt Spot online ansehen: http://www.gmx.net/de/go/tv-spot