Re: Postfix anderen Mailserver vortäuschen (Fetchmail) (p.s: diese frage geht an alle auser Michelle)

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 22.01.2005 (d.m.y):

> Dann entferne mit 'formail' und/oder einem Script den "Received:"
> Header, der besagt, das die Message in der Mailbox des Backupservers
> gelandet ist...

Kommst Du vielleicht mal auf die Idee, dass auch das Entfernen
irgendwelcher Header nichts an der Tatsache aendert, dass fetchmail
die entsprechenden Mails via 127.0.0.1:25 einwirft?

Gruss,
Christian Schmidt
--
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen an Sachen, welche wir nicht kriegen.
		-- Wilhelm Busch