Postfix anderen Mailserver vortäuschen (Fetchmail) (p.s: diese frage geht an alle auser Michelle)

Hi,
Ich bräuchte Hilfe bei einen kniffigen Problem, ich hole per Fetchmail
Emails von einem Backup Mailserver ab.
Nun soll Fetchmail oder ein anderes Programm diese Emails an Postfix
übergeben aber so als wäre sie direkt von dem
ursprünglichen Mailserver geschickt worden.

Sprich damit alle RBL und sonstigen Mailserverprüfungen von Postfix statt
finden können.

Also Postfix soll denken das die Emails von den ursprünglichen Mailserver
kommen, der die Email gesendet hat und nicht vom Fetchmail auf dem selben
Server.

Irgendwie kann Michelle da mir nicht weiterhelfen und hat da sowie so keine
Ahnung davon, deswegen sorry das ich diese Frage nochmal stelle.

cU Markus B.