Fetchmail / Postfix Frage

Hi,

Habe ne Frage, evt. hat das ja schon jemand gemacht oder probiert.
Ich bin bis jetzt mit Postfix und RBL und Filterregeln super zufrieden, der
meiste Spam wird rausgefilter bis auf 1-2 Mails pro Tag.
Nun aber zu meinen Problem, ich habe einen Backupmailserver von Prosite wo
auch meine Domain gehostet ist wo ich keinen Einfliúß auf
Einstellungen oder sonstiges habe und da kommen ca. 25 Spammmails pro Tag
rein.

Nun wolle ich folgendes machen, diese Emails per Fetchmails abholen und dann
über Postifx wie normale Emails von draußen reinkommen lassen.
Sprich das er diese Emails noch mal mit allen Filtereinstellungen und der
RBL überprüft.

Nur habe ich leider nirgends was darüber gefunden, kann zwar die Email mit
fetchmail abholen und die gehen ja dann eh über Postfix rein aber die Filter
werden nicht benutzt.

Bin dankbar für bessere Vorschläge oder Hinweiße wo ich da was gucken muß...

Danke für jede Antwort.

cU Markus B. ;)