FAT32-Partition gemeinsam nutzen

Hallo an alle...

Mich treibt ein Problem um, das eigentlich nicht so schwer zu lösen sein sollte - aber ich bekomme es einfach nicht hin...

Folgendes: Ich habe WinXP und Debian parallel installiert und möchte eine FAT32-Partition von beiden System aus gemeinsam benutzen.

Das Problem ist, dass ich Dateien, die ich unter Linux anlege unter Windows nicht sehen kann.

Google gibt reichlich Möglichkeiten her, wie ich die Partition mounten sollte - das Problem scheint wohl in den Berechtigungen zu liegen. Habe es wie beim USB-Stick mit dmask=0700 und fmask=0700 probiert, dann gab es auch Varianten mit uid=1000 oder umask=0 - das führte aber so alles nicht zum Erfolg...

Ich bin des Suchens müde ;-)
Hat jemand diese Konfiguration und könnte mir den entspechenden Eintrag aus der fstab posten...?

Danke + Gruß
Sebastian