Re: FAT32-Partition gemeinsam nutzen

Am Sonntag, 23. Januar 2005 14:00 schrieb Sebastian Hofmann:
> Das Problem ist, dass ich Dateien, die ich unter Linux anlege unter
> Windows nicht sehen kann.

hierfür kann ich mir spontan nur drei erklärungen denken
1. die dateien bekommen ein "hidden" flag (=> unter xp "versteckte
dateien anzeigen")

2. die dateien wurden gar nicht geschrieben => unter linux solltest du
sie auch nicht finden

3. du denkst du verwendest dieselbe partition - tust du aber nicht.
nenne mal unter windows einen ordner um und schau, ob du unter linux
auch diese änderung siehst.